Frage von pandaman23, 79

Was haben Männer um auf Frauen attraktiv zu wirken?

Also ganz einfach: Frauen haben Brüste, den Po und etliche weitere Utensilien um den Mann verrückt zu machen und oft reicht auch nur eines dieser Dinge um buchstäblich einen halben Harem aus Männern zu halten die dir sabbernd hinter her laufen. Aber was mich dringend interessieren würde ist was es bei Männer ist? Also alle Dinge die Frauen an Männern anziehend, sexy oder ähnliches finden. Ps: bin 16 und weiß schon das es nicht auf das Aussehen ankommt aber mittlerweile hab ich einfach gemerkt was ich als "Frau" für "Waffen" habe und würde gern wissen was Männer eigentlich tun um ein "Frauenschwarm" zu sein. Doppel PS: hatte noch keinen Freund oder allgemein irgend einen sexuellen Kontakt zu Jungs/Männern deswegen die Neugier.

Antwort
von derGinzo, 41

Das ist generell erstmal von Person zu Person unterschiedlich, sowie wie es bei Frauen auch ist. Manche Gegenüber stehen auf große/kleine Brüste, andere gucken zunächst einmal auf Augen/Haare/etc., und bei Männern genauso. Meistens schauen Frauen wahrscheinlich zunächst aufs Gesicht (ich denke Ausstrahlung spielt eine wichtige Rolle) und von da aus checken sie den Restkörper ab. Was dagegen attraktiv für das jeweilige Gegenüber ist, hängt individuell von jeder Person ab.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Gut gebaut. 3 Tagebart. Gewisse Ausstrahlung, schöne Augen und ein nettes Lächel. Das Gesamtbild muß eben stimmen. Und mindestens 1.80 groß

Antwort
von Filou2110, 41

Ich mag eine leicht trainierte Rückenpartie und etwas breitere Schultern. :D 

Aber jetzt nicht so übertrainiert. 

Außerdem mag ich gepflegte Gesichtsbehaarung.  :)

Antwort
von piepsmausi26, 44

Ich mag Bärte. Keine langen opabärte. Hauptsache keine nackische bäckchen. Und er muss ein Stück größer sein als ich.
Aber natürlich ist der Charakter und die gemeinsame Wellenlänge das wichtigste.

Antwort
von zubi8889, 61

Gesicht, Pflege (Körper und ich hörte ihr Frauen achtet auch immer aus die Hände :D).

Kommentar von Secretstory2015 ,

Hände? endlich gesagt hab ich darauf bei noch keinem Mann wirklich geachtet ...

Kommentar von zubi8889 ,

Ja muss ja nicht sein aber ich glaube es gibt nichts primäreres als diese beiden Sachen auf die man achten könne außer natürlich die Kleidung.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Aber wie kommt das mit den Händen? Würde mich mal interessieren, nur so aus Neugier ....

Kommentar von zubi8889 ,

Fingernägel, Nikotinflecken. Ich habe keine Ahnung :D

Antwort
von treckerschorsch, 11

Charismatische Ausstrahlung .., dazu gehört auch eine gewisse Dosis Arroganz. 

Arroganz und Würde ist die Schminke des Mannes.....auch hier gilt: Man muß sie bemerken, nicht sehen.

Sie muß zum Erscheinungsbild passen und nicht dominieren.

Wenn das Gleichgewicht stimmt, wird daraus eine charismatische Präsenz und der Frauenschwarm darf auch optische Fehlerchen haben.

Antwort
von KaguKagu, 28

Also ich steh sehr selten auf blonde Männer. Ich mag die großen dunkelhaarigen bärtigen Kerle (nein keine Südländer). Er darf kein Angeber sein und so tun als ob er alles über sich weiß, das macht meiner Meinung nach Männer unattraktiv. Analysisten zb. Er muss ein Gentleman sein ^^

Antwort
von Secretstory2015, 33

Naja, in erster Linie über zeugt Frauen ein nicht allzu arrogantes Auftreten. Gepflegt sollte Mann auch sein. Ein netter Hintern ist etwas, was ebenfalls viele Männer zu bieten haben. Achja, und ein charmant es Lächeln wirkt Wunder, zumindest bei mir 🙈

Antwort
von Mischa0000, 31

Ich verstehe deine Frage nicht ganz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten