Frage von LauraLove02, 300

Was haben Mädchen mit 14 Jahren ungefähr für eine Schugröße :)?

Antwort
von yerdae, 197

Kommt immer darauf an wie sich das jeweilige Mädchen mit 14 Jahren entwickelt du es spielen viele Faktoren eine Rolle. Man kann leider nicht sagen welche Schuhgröße du haben wirst. Von Schuhgröße 36-42 (würde ich sagen) wir es bestimmt hatte auch mit 14 eine Schuhgröße von 40. Also keine Angst. Es gibt so viele schöne Schuhe auf dieser Welt.

Antwort
von Bambi201264, 144

36 - 42, je nach Körperhöhe und genetischer Anlage.

Antwort
von prettygirl02, 32

Heii

Also ich bin 14 und habe Schuhgrösse 38/39 😉 Aber wie es schon alle sagen ist es halt unterschiedlich es kommt auf das Mäschen an, aber es ist meisten zwischen 36-40

Warum möchtest du das überhaupt wissen ?

Antwort
von sophiahilft, 132

Kommt drauf an 39 durchschnittlich
Möglich ist aber 36-44

Antwort
von sockenblume, 69

also ich bin 16 und habe 37 . es kommt halt auf die Körpergröße an also kann ganz unterschiedlich sein

Antwort
von Acidqueeen, 43

Ich würde sagen so ca. 38 . Also Die meisten in meinem Alter haben 38 .

Antwort
von backtolife, 28

ich sag mal von 36-43 aber der durchschnitt liegt glaub bei 38/39

Antwort
von 0e0m0m0a, 87

Hallo LauraLove01,

Das ist sehr unterschiedlich ich habe zum Beispiel 42 und eine Freundin von mir 39. Es kommt auch auf deine Körpergröße an ;)

0e0m0m0a

Antwort
von Sexgirl1311, 51

Das kann total unterschiedlich sein ich habe 42/43 eine Freundin hat 35

Antwort
von OwenHunt, 79

Ich hab 39. ganz jenachdem, wie der Schuh geschnitten is. Also manchmal auch 38/40

Antwort
von lilaluxoxo, 30

Also ich hätte da 37/38 bei einer Größe von 1,68

Antwort
von Socat5, 69

Von 35 bis 43 alles dabei.

Antwort
von PrinzEugen3, 103

unterschiedlich, die Schuhgrösse wird wohl auf die jeweils gegebene Fussgrösse des Mädchens abgestimmt sein.

Antwort
von x3Ladyx3, 32

Das ist unterschiedlich.

Antwort
von mermaidRi, 15

Ich bin erst 13 (nicht mehr so lange) und hab eine 41 :/ voll groß find ich. Aber mein bester freund hab eine 50 1/2. Dagegen bin ich eigentlich ganz zufrieden 😂😂

Antwort
von Chicaa1992, 18

Ich hatte 35 glaube ich.

Antwort
von lampe245, 179

Mit 14 Jahren sind die Füße ausgewachsen deswegen kann das variieren aber wenn du jünger wärst könnte man sagen was normal wäre.

Kommentar von 110981 ,

Sie sind mit nie im Leben mit 14 Jahren Ausgewachsen Wtf

Kommentar von Iamjust2fly ,

Ich hab noch nie soviel Falsches in einer Antwort gelesen

Antwort
von chikichiko, 43

Hab 39/40 Bin 13

Antwort
von Dzwen, 56

Was haben rote Autos für eine Reifengröße?

Antwort
von netflixanddyl, 42

Ungefähr? 33-45. Was ist das bitte für eine Frage?

Kommentar von GuteFrageApfel3 ,

Also ich bin 12  und habe 40/41 (bin 1,59m) groß aber ne Freundin von mir hat 45

Antwort
von HrKoemmlich, 67

zwischen 36 und 45 +/-

Antwort
von Sandraaaa15, 14

Die selbe wie mit 20 auch

Antwort
von lampe245, 67

Das ist eine dumme frage du kannst eine Schuhgröße von 30-50 haben .... da gibt es kein ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten