Frage von Flashdog97, 178

Was haben Mädchen (meistens Emos) für komisch rote Flecken an Beinen und Armen?

Ich hab das bis jetzt nur bei Emos gesehen. Halt mädchen mit dicken eyelines, grüne, lila, etc. voluminöse haare, piercings. Was sind das für Flecken...?

Antwort
von Eronimos, 108

Dort haben sie sich geritzt und das sind ihre Narben...die sind nämlich alle depressiv.

Kommentar von Flashdog97 ,

aber müssten dann nicht so schnittnarben da sein...? sind ja nur flecken

Kommentar von Eronimos ,

hmm ja, eigentlich Schnittnarben... vielleicht sind es ja Emos, weil sie so leicht rote Flecken bekommen...das haben manche Menschen und das ist bestimmt unangenehm, wenn man leicht rote Hautflecken bekommt.

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

die sind nämlich alle depressiv... es ist genau so wie bei anderen Menschen manche machen es, manche halt nicht und das hat nix mit emo zu tun! kommt klar damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community