Frage von Danyser, 65

Was haben Lehrer witziges in eurer Schule gemacht/gesagt?

Antwort
von newcomer, 46

ein Schüler ist in der Schule eingenickt. Als ein anderer Schüler den Lehrer informierte meinte er trocken. Lasst ihn ruhig schlafen dann stört er wenigstens nicht den Unterricht

Antwort
von DjangoFrauchen, 41

Mein Latein-Lehrer sagte mal zu mir:

"Wenn Latein nicht schon eine tote Sprache wäre, DU hättest sie mit Sicherheit umgebracht..."

Kommentar von Juliaaaa13 ,

Danke, du hast gerade meinen Tag gerettet :D! 

Antwort
von BaneBoy, 37

Ist zwar eine (Fachhoch)schule aber sehr amüsant :D

Antwort
von ZIzIZakg, 35

An eine besonders witzige Aktion kann ich mich nicht erinnern, aber ich hatte zwei Lehrer die am laufenden Band lustige Sprüche rausgehauen haben. Sowie einige Lehrer die Unfreiwillig durch ihr komisches Auftreten lustig waren.

Antwort
von TheTrueSherlock, 20

Chemielehrer: Alle Flaschen nach draußen!
Paar Schüler stehen auf und gehen.

Unser Mathelehrer war recht witzig, allerdings weiß ich nichts mehr..

Antwort
von BlackGalaxy, 36

Wir haben einen Mathelehrer der zieht immer so scheiß Witze... Da könnte ich ein Buch drüber schreiben
Zb:
Lehrer: Was ist das Ergebnis?
Schüler: 6
Lehrer: Ja, daran denken Jungs in deinem Alter die ganze Zeit dran.

Oder
Lehrer: Du bist zu spät, aber egal... Hast du wenigstens ausgeschlafen?

Kommentar von Danyser ,

Erzähl noch mehr

Kommentar von BlackGalaxy ,

Als wir mal die P-Q Formel anwenden mussten: Lehrer: Leute ich will nur eine Sache wissen, wie groß ist mein P? Kann mir das jemand sagen? Wie groß ist mein P?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten