Frage von Leloweissalles, 63

Was haben Jungs für Fantasien von Mädchen?

Wenn ein Junge ein Mädchen sieht und sie ganz "heiß" findet. Stellt der Junge sich dann zur selben Zeit oder später, wenn er wieder alleine ist vor wie er sie küsst oder mit ihr schläft?

Antwort
von frischling15, 43

Wenn er sie heiß findet ? :(

Ja , dann bedarf es keiner weiteren Überlegung , dann braucht er ein Betthäschen !!

Antwort
von CCTomboI, 63

'Heiß' im Sinne von äußerlich garantiert nicht nur Küssen.

Beim richtigen verliebt sein eher nicht.

Kommentar von Leloweissalles ,

Wie, wenn er verliebt ist was stellt er sich denn dann vor? Garnichts?

Kommentar von CCTomboI ,

Einfach das zusammen sein, in der Nähe zu sein. Aber das variiert natürlich von jedem zu jedem

Antwort
von Master4242, 45

Das ist wohl unterschiedlich. Ich persönlich komme nicht umhin, im selben Augenblick schon meine Fantasie spielen zu lassen :3

Kommentar von Leloweissalles ,

Und wenn du z.B vor dem einschlafen an sie denkst?

Antwort
von BBTritt, 45

Das soll schon vorgekommen sein.

Antwort
von ungewiss1999, 59

ja das kann gut sein

Antwort
von HowLongIs4ever, 39

So ungefähr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community