Was haben Jungs für ein "Bild" von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betrunken sind doch alle anders drauf :D vielleicht mögen die Jungs dich auch einfach obwohl du denkst, dass sie dafür eigentlich keinen Grund haben.
Alles in allem haben Jungs nicht ein Klischee-Bild von Mädchen, sondern machen sich über die meisten ein eigenes Bild, aber manchmal kann die Gruppe in der man aufkreuzt für Klischee-Bilder bei den Jungs sorgen ( z.B. wissen Sie nicht wer du bist, aber die, mit denen du abhängst haben alle einen ziemlich schl*mpigen Ruf, dann gerätst du da auch schnell in diese Schublade)

LG,
Helferboy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein Bild von von allen Frauen, sondern mache mir ein Bild von der einzelnen Person.

Jede ist anders und das macht es erst spannend.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?