Frage von AniTsukiYu, 59

Was haben Fettleibige unter dem Doppelkinn?

Hab ein Foto von einer Übergewichtigen Frau gesehen und sie hatte irgendwie was braun graues unter dem Kinn und den Achseln was aussieht wie dreck oderso. Aber was genau ist das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AniTsukiYu,

Schau mal bitte hier:
Körper Hygiene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezylicious, 28

Wenn du das Bild der übergewichtigen Frau meinst, dass bei Facebook kursiert, dann kann ich dir sagen, dass es Dreck ist. Es gab mal ein Interview mit ihr (auf Englisch), in dem sie sagt, dass sie seit Monaten nicht mehr duschen war und sich Dreck ansammelt, den sie nicht wegbekommt.

Kommentar von AniTsukiYu ,

Wow okay danke, meinte genau das

Antwort
von Nordstromboni, 37

meinst du die Verfärbungen?

wenn das ständig einander reibt entsteht eine Wunde

Kommentar von AniTsukiYu ,

Es ist 3-dimensonial bzw es ist nicht in der Haut sondern darauf und hat irgendwie ein Wölbung. Würde ja ein Bild zeigen aber besitze kein Laptop und auf der App geht das irgendwie nicht..

Antwort
von Alexneumann, 32

Adipöse Menschen haben nichts unter dem "Doppelkinn", diese Frage alleine schon, hast du in deinem Leben noch keine übergewichtigen Menschen gesehen ? 

Kommentar von AniTsukiYu ,

Halt mich bitte nicht für dumm, wenn icj es nicht schon öfter auf FOTOS gesehen hätte, hätte ich nicht gefragt. Und man sieht tatsächlich nicht jeden tag einen extrem Fettleibigen und in meinem Fall habe ich noch nie so einen Menschen gesehen. Demnach weiß ich es nicht besser. Das nächste mal ignorier doch bitte einfach sowas statt so ein Kommentar zu verfassen der mir nichts bringt

Kommentar von Alexneumann ,

Ich mag es nicht wenn ganze Menschengruppen falsch dargestellt werden.

Antwort
von Nadelwald75, 25

Fettleibige haben das normalerweise überhaupt nicht. Kann alles Mögliche sein: Dreck, Geschwür, Narben, Tatoo, Wunde .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten