Was haben eure Kinder für einen Altersabstand?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine mom hat zwei Kinder
Meine sis ist drei Jahre jünger als ich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder haben einen Altersunterschied von 2 Jahren. Finde es auch vollkommen in Ordnung und noch nicht zu weit auseinander. Bei meiner Schwester und mir sieht es etwas anders aus. Wir sind ganze 8 Jahre auseinander und erst sehr spät auf einer Wellenlänge gewesen. Ich hätte es toll gefunden, wenn sie etwas jünger gewesen wäre. 

ich habe keine Kinder aber Geschwister, ich bin 22 mein Bruder 20, meine Schwester 16, meine Stiefschwester 11 und meine Halbschwester 3 (=

15 Monate zwischen den ersten beiden und der Bauchzwerg wird zu meinem jetzt noch kleinen auch genau 15 Monate sein, also ist die große mit ihrem zweiten geschwisterchen 30 Monate auseinander. Mai 2014, August 2015, November 2016

Wir sind eine pachtworkfamilie. Jeder hat 2 Kinder mit in die Ehe gebracht. 

Meine zwei Geburtsjahr 93 und 96

Die zwei meines Mannes 94 und 96. 

war immer recht lustig.😜

Wir haben 5 Kinder, die inzwischen 25, 24, 22, 20 und 17 Jahre alt sind.

Zwischen dem ersten und dem zweiten Kind waren es 13 Monate Abstand. Zwischen dem zweiten und dritten Kind dann 19 Monate. von drei zu vier dauerte es 21 Monate und von 4 zu 5 dann nochmal 37 Monate.

Knapp 20 Monate zwischen den ersten beiden, 24 Monate und 10 Tage zwischen dem zweiten und dritten, 23 Monate zwischen dem dritten und vierten Kind.

Hab zwar keine Kinder, aber ich kann dir sagen, dass meine Geschwister und ich 2,5 bzw. 10 Jahre auseinander sind

Meine Kids sind 2 Jahre und 10 Monate auseinander.

8 Jahre

Was möchtest Du wissen?