Frage von minimouse2000, 13

was haben ein Physiotherapeut und ein Notfallsanitäter gemeinsam?

Hallo ich bräuchte hilfe bei einer aufgabe für meinen Kurzvortrag. die frage lautet: "Wann hat ein Physotheraüeut kontakt mit einem Notfallsanitäter und wann überschneiden sich ihre Tätigkeiten? Was haben sie gemeinsam?" ich habe bis jetzt bloß das sie einen ähnlichen aufbau der Ausbildung haben und beide Kontakt mit Patienten haben aber mehr fällt mir nicht ein. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 6

Ich würde mal spontan sagen, dass der Physiotherapeut Kontakt mit einem Notfallsanitäter hat, wenn ihm,oder einem Patienten in seiner Praxis, schlecht geht. Und der Notfallsanitäter hat Kontakt mit nem Physiotherapeuten, wenn er sich beim anheben eines Patienten irgendwas im Rücken zusieht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community