Die ganzen Vorurteile gegen diese Personen?Versteh ich nicht! Was spricht gegen diese Personen?Und was haltet ihr davon?

Liebe/r AnomalFreak,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Schau sie dir doch mal an... ;).
ja <333 sehen g...eil aus!
Sie sind einfach ein trauriger Anblick...
wewegen?

Ich habe nichts gegen Emos. Ist doch typisch für Jugendlich, dass sie zu einer Gruppe gehören wollen und sich dann uniform kleiden. Früher gab es Hippies, Gammler, Punks, Popper, Waver, Gothics etc. und heute eben Emos. Die meisten werden diesen Style sicher wieder aufgeben, wenn sie über 20 sind.
Is ja Musik:Punks und Gothics gibts immer noch ^^
besser kann man es gar nicht sagen :D
Emo ist der g-eil...ste style!Und musik!!!!Punk is auch gut^^
ich finds einfach nur krank das menschen sich selber verstümmeln nur damit sie sich spüren oder sowas ...und viele teene mäddels machen mit weil sie denken es is cool son opfer zu sein
VorurteiL!Emos ritzen sich nicht!Gehört nicht dazu!Bin ich deswegen jez nen Emo??
wenn du dich so anzihst und die gleiche einstellung hast wie die den JA...emo sein is nichts cooles das is gestörtes verhalten lol
Es gibt Mode und die richtigen "Uhr"Emos!!!
es gibt nur eine sorte von emos und das sind die gestörten unbrauchbaren
das aussehen und die absurdität sich selbst zu verletzen damit es einem besser geht
tja, diese vorurteile......
Zum "Emosein" gehört nicht SVV!
und genau mit diesen vorurteilen müssen emos leben ...
Naja : "Eat shit hopper kid" ^^

Manche sind halt nicht gut zu Vögeln.........die mögen lieber PFerde oder Katzen oder Hunde
hä?Wieso dat den? Hab ich noch net gehört Ô_O

Diese Menschen betrachte ich vielleicht mal neugierig, dait ist aber die Sache für mich erledigt.

hm sie schlieeßen sich von anderen aus und machen sich durch bestimmte dinge unbeliebt mädels mit gei len style find ich gei l :D
Dh der Style (und Emoo musik!!!!) sind g..eil!!!
Sie wollen einem ein schlechtes Gewissen machen.
???
Es gibt Vorurteile gegen jede besonders auffällige Stilrichtung, das ist doch normal.
ja manchmal :)
eher die boys!