Frage von tim19990, 97

Was haben eigentlich so viele Leute gegen Helena Fürst?

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen weshalb so viele Menschen diese Frau nicht ausstehen können. Sie wurde regelrecht gemobbt in diesem Junglecamp. Bin erst 26 doch in meinen Augen ist sie einer der schönsten Frauen die ich je gesehen habe. obwohl schon über 40. Da finde ich Heidi Klum Pott häßlich. Ihr Charakter ist ganz in Ordnung. Sie ist ehrlich, vernünftig und Intelligent. Es fehlt nur noch das etwas liebevoller ist und nicht immer so ernst. Doch das könnte auch täuschen. Vielleicht ist sie Privat eine ganz liebevolle Person. Für mich definitiv eine Traumfrau.

Antwort
von xRobsnx, 62

Also ich habe sie auch Als sehe eingebildet und bekloppt gehalten. Aber wie du sie findest ist ja eine andere Sache. Hast du den Streit mit ihrem Ex Mann schon mitbekommen? Da geht es immerhin darum ob sie oder er geschlagen wurde. Würdest du eine Aggressive "Starke" Frau immernich so gut finden? Ich kann sie garnicht ab, fande da Thorsten Legat wirklich um einiges Sympathischer! Ich hoffe wir!bekommen uns jetzt mit unterschiedlichen Meinungen nicht in die Haare ;)

Kommentar von tim19990 ,

Thorsten Legat ist die reinste Witzfigur. So etwas von unsympathisch der Mann. Er benimmt sich wie ein kleines Kind und dieses Kasala oder was auch immer er da plapperte ist lächerlich. Helena sieht meiner Meinung nach sehr attraktiv aus. Wie Ihr Charakter wirklich ist, kann ich nicht sagen, nur das was man aus dem Fernsehen kennt. Das währe Schade wenn sie wirklich so ist wie du sie beschreibst. 

Kommentar von xRobsnx ,

Das ist ja auch nur meine Meinung nach dem Jungel ;) aber ich bin wirklich alles andere als ein Fan von ihr. Zudem finde ich sie auch wirklich nicht attraktiv ^^ aber auf jeden Topf passt ein Deckel! So findest du vlt Frauen attraktiv die ich überhaupt nicht ab kann und andersrum

Antwort
von Akainuu, 54

Kenne ich nicht.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist du 26 Jahre alt und redest über die Charaktereigenschaften dieser Person so, als würdest du sie persönlich kennen.

Fragwürdig. Zumindest in dem Alter.

Antwort
von viomio82, 74

Helena wer???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten