Frage von zillafischer1, 46

Was haben eigentlich momentan diese etlichen Geschichten mit diesen 'Horrorclowns' auf sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maebx, 35

Leute verkleiden sich aus unterschiedlichsten Gründen und erschrecken in ihren Kostümen Leute auf der Straße. Manche machen es, weil sie es lustig finden, manche haben ernsthafte psychische Probleme.

In den USA hat auch schon ein Passant einen solchen Clown erschossen, angeblich wurde auch schon ein Kind von einem Clown erstochen.

Problematisch finde ich, dass man eben nicht auf Anhieb erkennt, ob es jemand aus Spaß macht oder ob derjenige ernsthaft böse Absichten hat.

Antwort
von DeinMatheLehrer, 32

Das war ein Trend in den USA der jetzt immer mehr nach Deutschland kommt, natürlich nicht gut wie die meisten finden...
Aber sowas ist ab einem bestimmten Grad auch nicht mehr witzig.

Antwort
von IIZI9I5II, 35

nur Publicity!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten