gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was haben eigentlich Detektive für Rechte?

gefragt von django am 25.10.2007 um 0:01 Uhr

Dürfen Detektive bei der Jagd nach einem Verbrechen mehr als ein normaler Bürger? haben die eine besondere rechtliche Stellung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8939)
Menschen (595)
Gesetz (327)