Crunch22 am 07.06.2009 um 20:03 Uhr

Liebe/r Crunch22,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Solang man Spiele im richtigen Maße genießt, ist nichts dabei. Aber es gibt dochsicher viele Alternativen, für die man nicht so viel Zahlen muss.

man wird abhänging bezahlt 154 € im jahr um ein spiel zu spielen ... also wtf ??? und man verschwendet so viel zeit um virtuell gut zu sein was einen im richtigen leben überhaupt nix bringt die leute suchen erfolge die sie in wow bekommen können da sie es im echten leben nicht schaffen
sidandnancy am 14. Juni 2009 20:39 Die Leute, dazu gehöhre ich auch, sind nicht alle so wie Du sie beschreibst. Und wer hat dir erzählt das es im Jahr 154 euro kostet? Kommt ja schliesslich auf das Spielverhalten an. Ich wusste ja garnicht das ich im Leben nichts schaffe oder mein Freund oder der Lehrer oder die Hausfrau oder all die Menschen die dieses Spiel spielen...uff deswegen die Weltwirtschaftskrise!!!

Und nur so BTW ich bin nicht süchtig und mach auch andere sachen...

ich hab nix gegen wow,war früher selbst zocker,aber sry,raubt zuviel zeit btw hab nen lvl 80 belf paly,t7,5 rüssi,willste?
Crunch22 am 7. Juni 2009 20:06 nee, char transpher is so teuer. aber danke^^

Ich habe früher viel Computer gespiel und kann mir das durchaus vorstellen, dass diese Spiel süchtig macht.
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/843812?pageId=&moduleI...

es macht süchtig da haben die doch im TV viel darüber dokumentiert
Crunch22 am 7. Juni 2009 20:08 glaubst du auch, wenn sie im TV sagen, dass die erde ne scheibe ist?
sidandnancy am 14. Juni 2009 20:43 Ahhsoooo..nur dieses Spiel macht süchtig..Computer allgemein ja dann wohl nicht oder? Es gibt eine neue Krankheit die bezeichnet man als Medienabhängig..betrifft nicht nur diese Menschen die sich mit WOW befassen.

Ich hab nix dagegen. Solange es sich in Grenzen hält ;)

Gibts nicht schon genug Leute die Mischugge im Kopf sind?