Frage von Flamenka, 311

Was haben eigentlich alle gegen Sex mit Socken?

Hallo,

ich bin weiblich und frage mich seit einigen Jahren wieso es alle so aufregt, dass (meist Männer) ihre Socken beim Sex anlassen.

In meiner letzten, langjährigen Beziehung fande mein Freund das überhaupt nicht schlimm, dass ich immer Socken trage.

Bei ONS wollten alle unbedingt, dass ich meine Socken ausziehe. Natürlich, ganz nackt ist ja immer etwas anderes. Trotzdem stören Socken ja eigentlich nicht?

Ich habe kleine, schön gepflegte Füße und trage immer nur so ganz kurze Sneakersocken. Will also auch absolut nichts verstecken.

Habe immer kalte Füße, mit Socken gehts. Ich trage auch wirklich immer Socken, außer beim duschen und mal im Sommer bei offenen Schuhen. Und ja, natürlich auch nachts :)

Alle sagen immer: "beim Sex muss man die Socken ausziehen!"
Aber wieso? Was stört an Socken?

LG

Antwort
von Raylobeen, 167

Naja, vielleicht sind sie eine Art "blocker" beim Sex.

Man(n) ist gerade auf Erkundungstour und dann wird er durch die Socken gebremst :D Ich kann mir schon vorstellen,dass das extrem Abturnend ist.

Antwort
von newcomer, 171

viele haben so ihre Erfahrungen dass die Füße wenn man besonders Nachts die Socken anbehält stark müffeln und es gibt nichts abturnendes wie Körpergerüche besonders an den Füßen

Antwort
von Verjigorm, 173

Es sieht einfach seltsam aus und ist nicht wirklich sexy...

Wenn Frau mal ein Oberteil oder so anlässt und das nur beiseite schiebt, finde ich das weniger seltsam als Socken beim Sex... würd ich selbst auch niemals machen. Würde eh drauf tippen, dass das auf viele Frauen ähnlich abtörnend wie weiße Feinrippunterwäsche wirkt ^_^

Antwort
von ToniKim, 150

So wie mit Handschuhen und Mütze essen, so wie mit Brille baden, so wie Schuhen auf dem Bett liegen, dies ist die gleiche Kategorie.

Antwort
von Depp34, 64

ich finde es geil ich steh total auf sneakers socken 

Antwort
von Abbedau, 106

Es gibt schon einen Unterschied zwischen Sex mit Socken und Sex in Socken..

Nun ja, Ich bevorzuge beim Sex  die Socken auszuziehen, selbst im tiefen Winter.

Zum Thema Sex mit Socken kann ich wenig sagen - da fehlt mir echt die Erfahrung. 

Antwort
von FrecheJungeDame, 64

erlaubt ist was spass macht

Antwort
von Diqda, 151

Keine Ahnung, ich finde es super! :)
Grüße, Diqda.

Antwort
von ProGamer00007, 114

manche sind halt bescheuert ! man sollte das machen worin man v sich wohl fühlt !

Antwort
von 25KaratGold, 124

weil weibliche Füße einfach etwas schönes sind und man es gern bewundert :D und man sagt, wenn man ein kind machen möchte, das es mit socken ein junge wird und ohne ein Mädchen aber ob das stimmt weiß ich nicht :D

Antwort
von Matermace, 115

Tip: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/71NGSJE%2BB4L._SL1500_.jpg

Solche darfst du glaub ich als Grundkonsens anbehalten :D

Kommentar von Verjigorm ,

Echte Abtörner...

Kommentar von Matermace ,

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Antwort
von GiannaS, 71

Nimm halterlose oder Strapsstrümpfe, da haben die Männer nix dagegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community