Ich bin diplomkaufmann und studiere wirtschafts Informatik. ich mache immer sorgen wegen das Haar.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Echte Männer haben Penise. Frauen haben das üblicherweise nicht.
Meepo am 19. Juni 2009 22:58 sowas von dh
echten männern interessierts nen feuchten dreck was männlich ist oder nicht xD

vorlachenlanghinschlag Wo studierst Du denn? Auweia, ich glaub es nicht und ich dachte BWL-er sind schon drollig lachtränenabwisch

Ich habe einen Dreitage-Bart und meine Männlichkeit steht ausser Frage.
ein Bier auf dem Bauch balancier
mopskind am 19. Juni 2009 22:59 yeahhh

ich mache immer sorgen wegen das Haar.......studiere doch lieber "Deutsch"
Meepo am 19. Juni 2009 23:03 :-) lol
ersteinmal einen Deutschkurs belegen.
danach sollte der rest auch kein Problem mehr sein!
Kathymaus am 19. Juni 2009 22:57 hab ich mir auch so gedacht :D

Echte Männer erkennst man nicht am Bartwuchs.
Wenn man einen Bart trägt, sollte der auf jeden Fall gepflegt und sauber rasiert sein. Welcher Bart zu deinem Gesicht/Typ passt, kann man ohne Bild nicht sagen.

echte männer haben n schnäuzer-sind aber meistens nicht attraktiv. sexy männer haben n drei tage bart
Schau doch mal selbst hin wie die rasiert sind, einfach das Hemdchen anheben! Ob sie echt sind, kann man nur erspüren! Hach-
Erstmal solltest du Dir in Deiner Position nicht Sorgen wegen das Haar sondern Sorgen über das Haar oder wegen dem Haar oder wegen der Frisur machen. - Zum zweiten merke ich, dass Du nicht wirklich selbstbewusst bist; denn dann würdest Du diese Frage nicht stellen. Sei einfach Du und steh dazu
Echte Männer stellen, nehme ich an, keine solchen Fragen und wissen darüber hinaus, wie sich das Fach, das sie angeblich studieren, schreibt.

Echte Männer machen sich schon mal gar keine Sorgen, erst Recht nicht wegen der Haare und einem Dreitage-Bart.

Ich würde mir eher Sorgen über deine Rechtschreibung - bei dem Beruf- machen
Alles andere ist Geschmacks- / Einstellungssache und hat mit Männlichkeit nichts zu tun

Ich kann nur für mich sprechen und habe zur Zeit einen 4 Tage Bart, aber nur weil ich Abends keine Lust zum Rasieren hatte.