Frage von fcerzgebirgeaue, 16

Was haben diese Schmerzen zu bedeuten( Hals und schmerztabletten )?

Hallo meine Lieben, Ich(15,w) nehme jetzt seit 2 1/2 Jahren L-Thyroxin( momentan 175mq) wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Gestern war ich beim Arzt weil ich mir an der Wirbelsäule etwas zugezogen hatte. Hab Voltaren Emulgel bekommen und Ibuflam 600mq( früh eine ganze und abends). Heute früh beim aufwachen stellte ich fest das ich beim schlugen ein druckgefühl auf der linken Teilseite meines Halses hatte und Ohrenschmerzen auf der linken Seite. Die Stelle am Hals ist auch viel wärmer als die rechte Seite des Halses. Ich war letzte Woche ziehmlich stark erkältet schnupfen husten etc kann es vl damit zusammen hängen?

Vielen lieben Dank fcerzgebirgeaue

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 4

Wahrscheinlich Erkältungssymptome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community