Frage von tk112, 51

Was haben diese Gefühle zu bedeuten?

Hallo,
Ich m/16 Jahre bin in meiner 2. Beziehung und meine erste ging nach 4 Monaten kaputt weil sie wen anderes hat. Jetzt habe ich ein Mädchen die wirklich zu mir steht und mich so nimmt wie ich bin und alles für mich machen würde. So war das in meiner ersten Beziehung nicht. Aber ich bin dem Mädchen aus meiner ersten Beziehung immer so hinterher gelaufen und konnte es nicht richtig aushalten sie mal 3 oder 4 Tage nicht zu sehen. In meiner jetzigen Beziehung ist das nicht so. Wir sehen uns 1-2 mal in der Woche und ich halte es aus. Oder in der 1. Beziehung habe ich dem Mädchen fast jeden Abend eine lange schöne Nachricht geschickt und jetzt in der 2. mache ich das vielleicht 1-2 mal in der Woche. Aber wenn ich sie mal nicht sehe dann vermisse ich sie schrecklich und so. Ist das was ganz normales und wenn ja was hat es zu bedeuten?

Antwort
von Anid264, 19

was das zu bedeuten hat ? Das du deine Wahre Liebe gefunden hast. Wenn sie dich so liebt wie du bist dann ist das die richtige auch wenn du nicht das gleiche tust wie in deiner ersten Beziehung. Alles völlig normal und richtig.

Kommentar von tk112 ,

Dankeschön da haben sie recht!

Antwort
von Beezy2376, 5

Also erstmal: Glückwunsch! Das ist, wenn es erwidert wird das beste,wenn es nicht erwidert wird das schlechteste was dir passieren kann! Sie scheint es ja ähnlich zu machen wie du, also würde ich das so weiter machen,ihr scheints zu gefallen.

Ich habs grad mit nem Mädchen auch so... ich denk immer an sie und will ihr eigl  immer schreiben, machs momentan aber nicht,weil sie mir nen Korb gegeben hat(den ich aber nicht als solchen ansehe) :D So schreiben wir eben nur manchmal...dann freu ich mich immer super :D

Also: macht weiter so, es scheint ja auf nem guten Weg zu sein, schließlich hat man auch in ner Beziehung immer noch ein eigenes Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community