Was haben die Präsidentschaftswahl mit den American Dream/American Nightmare zu tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Sanders waere ein American Dream
  • Trump & Clinton sind ein American Nightmare

Spass beiseite. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du ob die Praesidentschaftswahl Einfluss darauf nimmt ob man als US-Amerikaner den "American Dream" oder den "American Nightmare" lebt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkinAkbaba
20.09.2016, 19:14

danke du bist die erste Person bei der ich wirklich vertraue eine paar Antworten zu bekommen. :) also die Frage lautet Also im Grunde genommen geht es um die Werte die man mit der Präsidentschaftswahlen in Verbindung bringt. Zum Beispiel ist ein amerikanischer Wert der besonderen stark vertreten ist bei den Wahlen wäre Wettkampf aber ganz genau weiß ich auch nicht auf was sich die Werte beziehen sollen. Na ja aber das mit den Bürgern usw also deine Idee ist auch nicht schlecht. Ein Beispiel was helfen könnte um es einfacher zu machen ist Welche Amerikanischen Werte denn Martin Luther King symbolisiert. Und das statt Martin Luther King halbt Die Präsidentschaftswahl.

0
Kommentar von AkinAkbaba
20.09.2016, 20:36

Du hast mir sehr geholfen ich danke dir vom ganzen Herzen. es hat sich wirklich gelohnt die Frage sechs Mal zu stellen xD. Und das du dir auch noch die Mühe gemacht hast es auf Englisch und auf Deutsch zu schreiben großes Dankeschön. :)

1