Frage von Jolanda13, 115

Was haben die Mädchen in der ersten Reihe beim Justin Bieber Konzert gemacht?

Hi, meine Frage ist : Was haben die Mädchen beim Justin Bieber Konzert in Oslo gemacht, dass er so sauer wurde und von der Bühne ging? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jus1D, 115

Was heißt denn sauer? Eher ja genervt. 
Außerdem hat der Herr Bieber performt und die Fans schütteten Wasser auf die Bühne, Er hat sich extra ein Handtuch geholt und hat es weggemacht, jedoch machten die Fans weiter und hörten Ihm nichtmal zu, dass Sie damit aufhören sollen. Muss man einem Fan 1000000mal sagen das es reicht damit es die Gören endlich mal verstehen? Klar war es nicht so toll das er dann von der Bühne gegangen ist aber Hast du mal gelesen was Justin dazu gesagt hat? Ich war in Oslo und hab das Live miterlebt. Ist ja eigentlich klar das so etwas immer kommen muss hier? Nur weil es Justin Bieber ist also bitte sind wir hier im Kindergarten? Anscheinen ja schon!( Für die die jetzt denken sie wissen etwas aber von RTL informiert wurden können grad ruhig sein) Wenn er selber schon fast auf die Fres** fliegt, (ausgerutscht) dann kann man ja etwas dagegen sagen oder nicht? Wenn die aber zu doof sind dann sind sie selber Schuld! Klar für die anderen nicht toll, aber verständlich ich hätte das auch so gemacht. Ihr seid alle nicht berühmt und wisst nicht wie das so ist mit 14 Jahren schon Superstar zu sein?

So, ich habe mir jetzt Zeit genommen das mal wieder zu beantworten und ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen! Lg

Antwort
von Vollchaot, 111

Bieber hat vorne Wasser weggewischt (warum auch immer ???) und dabei haben Mädchen in der ersten Reihe ihn an der Hand und am Arm mehrfach angefasst. Das mochte JB nicht und brach den Auftritt ab.

Kommentar von jus1D ,

Wie wärs sich mal informieren und nicht etwas sagen was 1. Garnicht mal stimmt und 2. irgendein Blödsinn ist!

Kommentar von Vollchaot ,

Der Vorfall ist als Video im Fernsehen detailliert zu sehen gewesen. Bieber hat sich dazu auch entsprechend erklärt und um Verständnis gebeten ...  Noch Fragen?

Kommentar von jus1D ,

Ich war an dem Tag dort und weiß ja wohl mehr als was bei RTL gesagt wird. Aka " Das ah so tolle Fernsehen" Noch Fragen?

Antwort
von Vollchaot, 47

Hier noch ein Artikel daüber aus dem Netz:

http://www.gala.de/stars/news/keiner-wollte-justin-bieber-zuhoeren-konzert-abbru...