Frage von Schussel19, 32

Was haben die Lichtzeichen bei Fear the walking dead zubedeuten?

Hier die episodenbeschreibung: (..) Als Chris das umgebende Gebiet mit seiner Videokamera überschwenkt, bemerkt er in einem der angeblich verlassenen Häuser Lichtzeichen.(...)Abends setzt sich Travis auf das Dach und überblickt die Gegend, als er plötzlich aus dem Haus, aus dem Chris zuvor Lichtzeichen empfangen hatte, Maschinengewehrfeuer wahrnimmt.

Bedeutet dies, dass zuvor menschen ihm ein zeichen geben wollten das jemand dort lebt und dieses dann vom militär erschossen wurden. oder steckt mehr dahinter?

Antwort
von xScarax, 21

Was genau dahinter steckt, weiß man ja noch nicht. Ich würde aber auch Überlebende vermuten, die Travis & Co. ein Zeichen geben wollen. Die Familie wird deswegen ja auch misstrauisch, weil lt. Aussage des Militärs ja keine Überlebenden außerhalb der Zäune sind, und das wäre damit ja gelogen. Wird sich in Staffel 2 bestimmt auflösen :-)

Antwort
von ghostbustergun, 18

Er wollte ihm wahrscheinlich was morsen

Antwort
von Juliannice, 15

Da sind Menschen im Haus und er versteht es nicht wenn angeblich die Soldaten alle getötet haben. Ich feier Fear the Walking Dead ist aber nicht besser als The Walking Dead. Das Ende der 1. Staffel von F.t.W.D hat ein blödes Ende aber jeder hat seije Meinung.
Frohe Weihnachten noch!

Kommentar von Schussel19 ,

ja ich finde es aufjedenfall genauso spannend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community