Frage von CapriSonne99, 58

was haben die leute früher immer zuhause gemacht?

so vor 10 jahren

Antwort
von Herb3472, 34

Ferngesehen, miteinander geredet, miteinander gespielt (Brettspiele), ihren Hobbies nachgegangen (Gartenarbeit, Basteln, Malen, Zeichnen, Töpfern, Musizieren), miteinander spazieren gegangen und gewandert, Sport betrieben, Kurse besucht etc...

Antwort
von Hatschi007, 22

gelesen, ...sich gedanken gemacht, ....hinterfragt...Sorry, aber dass hat man eher vor 20 /30 jahren noch gemacht :)

Schon vor 10 Jahren fing es an, dass die menschen manipulierter von der technik waren und sich jede sekunde unterhalten / belustigen müssen.

Bewusst langeweile zu genießen, um mal kreativ zu werden, ist heute kaum noch möglich bei den Leuten

Kommentar von CapriSonne99 ,

so manipuliert war es aber jetzt nicht so

Kommentar von Hatschi007 ,

genauso wie heute...einige lassen sich leicht manipulieren, andere können damit umgehen. 

Wenn ich aber sehe, wie leichtfertig einige Menschen mit ihren Daten sind, dann denke ich eher, dass die menschen unfähiger und naiver werden.

Antwort
von SatisfiedDesire, 35

Miteinander gesprochen und nicht auf ihre Smartphones gestarrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten