Was haben die Leute eigentlich gegen ApoRed?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielen Leuten gefällt sein Style nicht und er ist sehr Likegeil. Er übertreibt auch bei seinen Video-Namen immer sehr oft und will dadurch nur Klicks erzielen. Der größte Hate-Grund ist sicher noch sein Bomben-Prank den er von seinen Kanal danach löschen musste.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt er wäre super-smart und Moneyboy, benimmt sich aber wie ein Like-geiler Prankster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist eig. ein Genie

er macht nur scheiße und bekommt dafür sau viele klicks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enderplayer3673
18.08.2016, 21:50

Macht das denn nicht jeder YouTuber?

0

Weil er auf YouTube so tut als hätte er zu viel Geld, obwohl er nicht so viel hat. Seine Videos Inhaltlich schlecht sind und er dazu noch übertrieben schlecht rappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er einfach das allerletzte ist. Der Mensch ist für mich einfach nur Abschaum für den ich mich in unserer Gesellschaft schäme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- schlechte Musik
- behinderte Thumbnails (mehr rote Pfeile als Gehirnzellen)
- arrogant
- scheißt auf seine "Community"
- Famegeil
- schlechte Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?