Was haben die Katzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben meine Katzen auch öfter mal gemacht, aber seit ich 2 offene Transportboxen im Haus stehen habe, mit ner Decke drin, werden lieber die Boxen benutzt. Auch Kartonschachteln sind bei meinen Katzen beliebte Schlafplätze und so stehen immer ein paar bei mir rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katzen drüfen alle Räume in der Wohnung nutzen,Lieblingsplatz ist der n der Ecke aufgestelllte Kratzbaum, der von meinem Paul schon belagert wurdem, als wir ihn nocn am Zusammenbauen waten. Wochenlang durfte der Verpackungskation nicht entsorgt werde, weil Paul ihn besonders klasse fand.

Im Lauife der Wochen bekomme ich häufiger Kartons, von denen ich immer 2 auf einem kleinen Tischchoben in der Küche deponiert habe, inzwischen sind Laken drin. Wenn ich einen davon

auf den Boden stelle, wird er gar nicht angeguckt, auf dem Tisch scheint er aber zu einersupertollen Höhle zu werden.Da streiten sich meine beiden noch nicht einmal, wer welche benutzen darf.

Im Sommer sind auch mal Waschbecken und Wanne gefragt, aber meistens wird es mir gedankt, daß ich ein ziemlich großes Wasserbett habe, das geheizt ist. Dort schlafem sie am liebsten und ich bin eben nachts nicht so allin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja, ich denke das ist ganz normal, auch meine Katzen haben ähnliche Angewohnheiten.

Manchmal hocken sie zu dritt im Katzenklo, auch wenn ich mich sehr wundere, wie sie sich da hinein quetschen. Dass für jeden ein eigenes Klo vorhanden wäre, interessiert sie nicht im geringsten.

Der Kater hat auch eine Vorliebe für alle Wasserbecken: Egal ob Waschbecken, Spüle oder Badewanne - er legt sich hinein und wälzt sich herum.

Wenn deine Katzen das bisher noch nie gemacht haben, dann wollten sie vielleicht einfach etwas neues ausprobieren? Wer weiß, verstehen tue ich es auch nicht wirklich. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das is normal unsser alter kater hat auch mal im wc gepennt so sind sie halt unsre stubentiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehlkauf2008
21.03.2016, 23:10

das ist irgendwie komisch,haben die noch nie gemacht.Aber irgendwie ist es auch schön anzusehen und lustig.

1