Frage von Sweetyly99, 13

Was haben die Jungs gegen mich und warum wenden die meisten sich so von mir ab?

Ich bin fast 17 Jahre alt (weiblich) und habe kaum Kontakt mit Jungs. Ich habe , da ich wenig Kontakt mit Jungs habe und gerne mehr hätte, mit welchen geschrieben und mich auch mit denen verabredet. Ich wollte mehr Freundschaften knüpfen, fast alle haben mich im Endeffekt wieder blockiert ohne einen Grund oder sich nicht mehr bei mir gemeldet. Viele haben mich auch verletzt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich denke am Aussehen kann es nicht liegen und ich war auch nett und so wie ich auch bin. Woran liegt das, dass sich so viele von mir abwenden? Das macht mich traurig, Grüsse

Antwort
von Tamtamy, 11

Sweetyly, deine Frage wundert mich insofern, als du 17 bist und ernsthaft erwartest, aus den wenigen Angaben ließe sich tatsächlich der zutreffende Grund nennen ...

Ich könnte jetzt höchstens vermuten, dass du ein bisschen naiv bist, also eher etwas jünger rüberkommst, als es deinem Alter eigentlich entspricht.
Und vielleicht wirkst du auch auf die Jungs "etwas zu harmlos".

Das ist nicht bös von mir gemeint, sondern als ehrliche Rückmeldung.



Antwort
von Michipo245, 6

Dann liegt es eventuell an deinem Verhalten während der Treffen. Über was unterhaltet ihr euch, entsteht oft peinliche Stille oder nicht. Redest du schon über eine feste Beziehung und Kinderkriegen? All sowas kann dazu führen, dass Jungs wieder verschreckt werden obwohl du gut aussiehst 

Antwort
von strawberryloove, 13

Vielleicht suchst du einfach nur Kontakt bei den falschen Jungs, die evtl. nur das Eine wollen und wenn sie das nicht bekommen wirst du wieder uninteressant.
Geh nicht so auf die Suche nach Jungs.
Freunde dich persönlich (Schule, Arbeit, Hobbys) und durch Zufall mit ihnen an, anstatt zu Chatten. So könnt ihr euch besser kennenlernen und erst dann kann man sehen ob sich da etwas entwickelt. :)
Viel Glück!

Antwort
von marianalo, 8

Vllt bist du zu aufdringlich

Antwort
von schloh80, 6

So, wie du das beschreibst, klingt das wie bei 13jährigen, nicht wie bei 17jährigen. Vielleicht liegt es daran, dass du da noch etwas zurück bist und die jungen Männer (denn das sind sie) können mit dem Kindlichen nichts anfangen?

Antwort
von Seeteufel, 8

Sei bitte einfach du selber. Nicht wie du sein möchtest, dann klappt es auch mit den Jungs.

Vielleicht nicht heute oder morgen. Lass dir Zeit dann  findest den richtigen.

Antwort
von psychopathin5, 6

Viele Jungs finden Mädchen zu stressig und zu kompliziert. Ist auch wahr. Also meistens.

Antwort
von BlackHawkDE, 9

Ganz einfach: es liegt an den Jungens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community