Frage von Kattylovebul, 160

Was haben die Jungs gegen mich? Ist es meine schuld oder sind sie einfach nur zu kindisch?

Hallo, also wie schon die Frage heißt, was haben denn die Jungs gegen mich? Kurz mal zur mein leben: (: Also wir haben eine sehr kindische Klasse ( Kl.7) und wir haben auch ein sehr kindischen Jungen, der weiter erzählt hat, dass ich irgendwelche Krankheiten habe oder das ich gig sei... (und das stimmt doch nicht mal). Immer wenn ich an einem Jungen aus meiner Kl. vorbeigehe, laufen die weg oder so etwas in der Art. Ich finde das irgendwie auch lustig :D aber ich denke mir immer, dass es an mir liegt, dass ich Ausländer bin (Rumänien) und der Junge erzählt nur Mist über mich zb. das Rumänen Tiere tö*en... aber das hat doch nix mit mir zu tun! Ich mein nicht jeder ist so. Es gibt auch Menschen die ein gutes Herz haben, nicht nur schlechte... aber kann es echt sein das es an mir liegt oder sind sie einfach nur zu kindisch??

Antwort
von sogger30, 70

Jedes land auf dieser Welt tötet tiere... Lass dir einfach nichts erzählen, die Schulzeit ist nur ein kleiner Teil deines leben, lerne vernünftig und in zukunft kann der bei dir Putzen, oder es ist nur die pubertät ^^

Viel Erfolg!

Kommentar von Kattylovebul ,

Danke <3

Antwort
von Davout, 17

Also ist es ein Junge der doe ganze sache anstachelt achso und übrigebs bvei tehma hast du moped geschrieben deswegen hab ich dir auch geantwortet ,aber normalerweise habt ihr doch klassensprecher klär das doch mit denen

Antwort
von Nummer1212, 60

7. Klasse sagst du?
Antwort: schlimmer als Kindergarten Kinder

Wem sagst du 🙈🙈 ich hoffe das geht bald vorbei 

Kommentar von Nummer1212 ,

Hahaha
Guter Witz

Vor der 9. ist da nichts mit bald vorbei

Dan passt alles 😄👍

Antwort
von olter12345, 46

in dem alter ist man noch *auslönderfeindlich und man ist kindisch lass sie doch und lach mit ihnen :)

Werde ich immer da muss man einfach mitlachen 😂

Antwort
von michele1450, 46

die sind einfach nur dumm ich kenn das von meine ehemaligen mit SchülerInnen 

Jo *dumm* ((:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community