jonnyabati am 12.10.2007 um 15:35 Uhr
unnaer ist eine Seite wo man ein Profil von sich machen kann und mit Freunden in Kontakt bleibt. Manche Namen sind blau (männlich) und manche rot (weiblich) andere sind aber auch grau und viele user von unnaer.de fragen sich was diese zu bedeuten haben und keiner weiß es. Die Moderatoren der Seite beantworten mir die Fragen auch nicht und Sie hundert pro auch nicht!!!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Ich kenne die Seite nicht, aber koennte es sein, dass die betreffenden Personen ihr Geschlecht einfach nicht angegeben haben?

Habe mir das eben angesehen. Sehe dort keine weitere Bedeutung drin.
Also ich selber kenne diese Seite und bin auch immer bzw fast immer dort online und kenne auch sehr viele leute von dieser seite!! und soo weit ich das mit den grauen namen beurteilen kann heißt das für mich einfach nur das diese User gelöscht sind oder vielleicht gerade gebannt sind oder soo. aber ich werde mal meine kontakte zu unseren Moderatoren spielen lassen und mich mal erkundigen!!

ja, dachte ich auch erst, aber manche graue user haben fotos auf denen man (am gesicht natürlich) ganz deutlich das geschlecht erkennt :D trotzdem danke für die antwort
Aber die Namen werden ja sicherlich nicht manuell eingefaerbt, sondern von einem Programm, das nur den Befehl bekommen hat, einem bestimmten Klick eine Farbe zuzuordnen, aber keine Fotos auswerten kann.