Frage von Florian123D, 52

Was haben die Frauen zum Schutz vor Jack the ripper gemacht?

Hallo,

ich muss eine Präsentation zu Jack the ripper in der Schule machen und ich habe da eine Frage, die ich im Internet nicht gefunden habe.

was haben die Frauen zum Schutz vor Jack the ripper gemacht?

Haben sie sich besonders verkleidet oder irgendwelche andren Schutzmaßnahmen gemacht?

Danke und bis dann Florian

Antwort
von Pangaea, 32

Ich spekuliere jetzt mal: Sie konnten gar nicht viel machen.

Jack the Rippers Opfer waren Prostituierte, die Ärmsten der Armen in einer Zeit, als Armut wirklich lebensbedrohlich war. Da ging es nicht darum, ob die Kinder Unterstützung brauchen, um auf Klassenfahrt mitzufahren - da ging es darum, ob man genug zu essen hat, um den nächsten Tag über die Runden zu kommen.

Die Frauen hatten gar keine andere Wahl, sie mussten weiterhin auf die Straße und ihren Job machen, egal wie gefährlich das war.

Antwort
von Bestie10, 30

Haben sie sich besonders verkleidet

???

verkleiden ??

sie Opfer / Zielgruppe das waren Prostituierte glaubst du die finden Kunden wenn die sich verkleiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community