Frage von lollynl, 81

Was haben die dauernde Blicke zu bedeuten?

Ein junge sieht mich wärend der Proe dauernd an und wenn ich zurückgucke schaut er weg was könnte das zu bedeuten haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 18

Dieser Junge hat ganz eindeutig sein Interesse an dir entdeckt respektive Du bist ihm auch bereits aufgefallen und nun zu seinem Leidwesen traut er sich halt auch nicht mehr als dich heimlich zu beobachten und wenn er sich dann doch von dir dabei ertappt fühlt, dann schaut er eben ganz einfach weg so als wäre nie etwas gewesen. Es liegt nun an dir, wenn Du an dem Jungen auch interessiert sein solltest, es ihm etwas einfacher zu machen und ergo ihn auch mal anzusprechen.



Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Juliaxdd, 24

Ich denke er findet dich ganz attraktiv ;) Wenn du dasselbe empfindest kannst du auch zurückschauen, vielleicht bleibt sein Blick auch mal hängen.

Antwort
von SantaClaus28, 48

vielleicht will er etwas von dir. sprich ihn doch einfach mal darauf an, wenn es dir unangenehm ist kannst du ihm ja auch sagen, dass er bitte aufhören soll

Kommentar von lollynl ,

es ist mir nich unangenehm ich finde es nur ungewohnt

Antwort
von Christoph42, 18

Hallo lollynl,

dieser Junge hat Dich bestimmt gern und hat bestimmt unglaublich Angst davor Dir das zu sagen, weil Du ihn ja vielleicht gar nicht magst. Überleg Dir das also, ob Du ihn auch toll findest und vielleicht ein bisschen mehr mit ihm unternehmen möchtest. Und wenn Du ihn ansprichst, Deine Zeile ist : "Hi, ich bin lollynl und wie heißt Du?"

Konnte ich Dir helfen?

Lieben Gruß, Christoph

Kommentar von lollynl ,

Hallo Christoph42, naja zum einen teil schon aber wir kennen uns bereit und deshalb weis ich auch bereits wie er heißt...

Antwort
von HelpMeLissy, 46

*Augenbrauenwackel* du weißt es ;)

Antwort
von Neutralis, 34

Er liebt mich. 

Kommentar von lollynl ,

dich?

Kommentar von Neutralis ,

Ja.  Mich.

Kommentar von lollynl ,

ee kennt dich nicht

Kommentar von Neutralis ,

Doch.

Kommentar von xkizbabyx ,

nein mich!