Was haben die Batman für eine Altersbeschränkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Batman-Filme inklusive der alten Reihe (Batman Forever, Batman and Robin etc.) sind ab 12. Mit aussnahme von "The Dark Knight" (dem 2. Teil der Batman-Trilogie von Christopher Nolan) dieser ist nämlich ab 16. Du bekommst aber auch eine geschnittene Variante ab 12 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batman the begins is ab 14 und the dark knight auch. Da gibts aber die uncut version von the dark knight, die is ab 16. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leif3222
28.04.2016, 20:54

es gibt nur ab 0,ab 12,ab16,ab18!!!!!

1
Kommentar von 228626
30.04.2016, 09:19

Du kennst dich ja richtig aus pat0192 *Ironie Ende *

0

Film, Videospiel, Serie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EINEKUH333
29.04.2016, 20:03

Die Filme

0

Was möchtest Du wissen?