was haben die augen mit der nase zu tun? und wieso tut mein auge dabei weh?
Wenn ich in ein Taschentuch schnäuze, habe ich ein problem mit der linken Auge. Es tut dann dabei immer weh und ich habe das Gefühl mein linker Auge könnte jeden moment rausfallen. Woran liegt das? Und mus ich deswegen zumm HNO Arzt oder Augenarzt?.... Ich habe gerade meine Nase zu gehalten und habe druck aufgebaut sop als ob ich meine Ohren vom Wasser befreien will und aufeinmal ist an der rechten seite meiner linken Auge ein geräusch rausgekommen. Was ist das?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also, in mir hast du den grössten skeptiker überhaupt was ärzte betrifft -- ich warne immer wieder vor ihrer geldgier und das sie ein persönliches interesse haben aus gesunden kranke werden zu lassen, weil sie nur an kranken verdienen -- aber in deinem fall rate ich dir ganz ernsthaft einen HNO arzt aufzusuchen, weil, normal ist das nicht!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kommt durch den Tränen-Nasen-Gang. Der kann bei starkem Schnupfen verstopfen. Das kann übel werden (habs bei einer Kollegin gesehen). Gehe damit lieber zum Arzt, damit der rechtzeitig was unternehmen kann.
-
-
Antwort von jprautz 02.02.2012
Klingt danach als wenn die Tränenwege verstopft wären. Lieber vom Augenarzt checken lassen. Mit dem Augeninnendruck hat das aber eher nix zu tun.
-
-
Vielleicht ist bei dir der innere Augendruck zu groß!
Ich würde bei beiden Ärzten einen Termin machen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Augeninnendruck
lg