Frage von nady01, 36

Was haben die Arbeiter um 1900 verdient und welche Krankheiten haben sie bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 33

19 Mark und Rheuma

Kommentar von nady01 ,

19 Mark pro Tag?

Kommentar von derhandkuss ,

nein, eher pro Monat

Die haben damals einige Pfennige pro Stunde verdient ....

Antwort
von danitom, 36

Geld und Erkältungen.

Antwort
von Gina02, 34

Du solltest wg. der Krankheiten schon konkreter werden, was die Arbeitsplätze anbelangt.