Frage von Farbton2, 41

Was haben die alle mit Markus Söder?

Kann mir jemand den Gag erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 24

Hier habe ich noch einen Artikel über Markus Söder für dich, der dich interessieren könnte:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-schamlos-clever-soeder-1.3090668

Antwort
von Tamtamy, 31

Worauf beziehst du dich denn?
Markus Söder ist so ein Typ, bei dem sich die Geister schnell scheiden ...

Kommentar von Farbton2 ,

Okay...politisch gesehen? Oder der ganze Typ?

Kommentar von Tamtamy ,

Der ganze Typ, wahrlich, der ganze Typ!