gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haben denn Hacker davon?

gefragt von BirgitAltmannBirgitAltmann am 13.03.2009 um 8:42 Uhr

vor ein paar Tagen wurde unser Internetforum (serien-und-mehr.de) gehackt und dabei auf verschiedenen Rechnern einen Virus hinterlassen. Was haben Hacker davon? Springt da Geld für raus? - außer für die Virensuchprogrammhersteller.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73940)
Virus (1277)
Hacker (155)