Frage von TaAKu, 49

was haben denn alle auf einmal gegen Party-Fotos?

immer wenn man echt geile Fotos bei facebook rausstellt, was ja auch nur Freunde sehen können, zickt wieder irgendeine rum und dann muss man komplette Gruppenbild entfernen... find sowas etzend

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Viele Arbeitgeber schauen zuerst mal im Internet, bevor sie einstellen. Da möchte man keine Sauf- und Gröhlfoto`s drauf haben. 

Kommentar von TaAKu ,

als ob ich Fotos mit besoffenen haben will, ich trinke gar nicht, es sind wenn, dann recht nette Fotos

Antwort
von BeneW98, 31

Wenn man ungefragt Bilder ins Netz stellt, kann das halt passieren und das muss man halt so hinnehmen. Frag lieber deine Freunde, ob du bestimmte Fotos mit ihnen drauf posten darfst.

Antwort
von Mignon2, 30

Nein, es ist richtig, dass viele Menschen nicht auf Fotos im Internet gezeigt werden möchten. Offenbar hast du noch nicht verstanden, welche Konsequenzen sich daraus ergeben können. Außerdem benötigst du die Zustimmung der betroffenen Personen, wenn du Fotos von ihnen im Internet veröffentlichen willst. Jeder ist selbstbestimmt und kann selbst entscheiden, was er im Internet zeigen will. Du kannst nicht über andere verfügen.

Kommentar von TaAKu ,

welche Konsequenzen? Außer das vielleicht 10 deine Freunde es nur wegen dir entfernen müssen?

Kommentar von Mignon2 ,

Du mußt VORHER fragen, ob du die Fotos veröffentlichen darfst. Dann brauchst du sie später nicht zu entfernen. Du scheinst ziemlich naiv zu sein, was das Internet betrifft.

Kommentar von TaAKu ,

dann klär mich doch auf

Kommentar von Mignon2 ,

Gehe mal googlen. Es ist erstaunlich, dass du darüber nichts weißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten