easydoor am 11.04.2007 um 0:14 Uhr
Ob als Selbstständiger,Arbeitnehmer oder einfach nur Gutmensch, sollte man sich diese Frage öfter einmal stellen. Einfach aus Egoismuss: Es macht Dich glücklich.

Wenn die Frage in die späte Abendstunde passen soll und dein Benutzername nicht zufällig gewählt wurde.. könnte jemand tatsächlich was davon haben !!

Also ich hab jetzt davon, dass es dich gibt, dass ich hier ein paar ziemlich nutzlose Buchstaben tippe. Das hast du jetzt davon... ;-)

Ist das jetzt eine Frage oder eine Aufforderung zur Selbstreflexion ??? Was ist Dein Anliegen ?
easydoor am 11. April 2007 00:26 Selbstreflexion für alle:-) Ansonsten haben viele hier hoffentlich einen guten Fragesteller und Antworter an mir persönlich. beste grüße

Schlichtweg nichts ist nicht nett,könnte doch noch ganz spannend werden was noch dazu gesagt wird,mal abwarten.
PatBo am 11. April 2007 00:39 Wenn Du Dir die Diskussion um die Daumen ansiehst wirst Du erkennen: Hier will keiner nett sein!
loopwithme am 11. April 2007 00:48 Bemewrkenswert ist ja, dass die Frage hier schon über ne halbe Stunde steht, 6 Antworten gegeben wurden und noch gar keine Bewertung abgegeben wurde. Ob unsere Vielklicker sich alle gerade in der Daumen-Umfrage tummeln? ;-)
PatBo am 11. April 2007 00:56 Nö. Die denken jetzt im Bett darüber nach.
loopwithme am 11. April 2007 01:04 Dann werden du und ich ja gleich morgen früh noch viele viele böse Daumen kriegen... ;-)
Credo74 am 11. April 2007 21:23 jedenfalls weiss der Daumen-Drücker,wofür er da ist,ist also klar im Vorteil;o)

"EGOISMUSS"? MUSS das sein? Hast du keine Möglichkeit, dir auf andere Art und Weise Anerkennung oder Streicheleinheiten zu holen? - ARM !!!

Es macht mich glücklich, wenn ich mir die Frage stelle, was andere davon haben, dass es mich gibt? Wenn ich aber nun darauf keine Antwort finde, wäre ich dann nicht eher deprimiert?
PatBo am 11. April 2007 10:00 Och - Kopf hoch, das Leben geht weiter!

Bist du sicher dass es dich als das gibt, als den man dich zu denken gelehrt hat?

Müssen andere überhaupt was davon haben, dass es mich gibt???????????

ALLES und NICHTS ... Spaß, Freude, Ärger, Nutzen, ... Deine Mutter wird die einzige sein, die wirklich etwas davon hat !!!
Hey Marxx, was ist den jetzt mit diesen unsichtbaren Kommentaren ?
....Wer nicht Fragt bleibt Dumm
Das wollt ich auch gerade fragen... grins
Hallo Albert, jetzt klappt es wieder. Die Kommentare ein/ausblenden oben links habe ich wieder eingeschalten.
Hatte das lange nicht gesehen! :-)
oben rechts natürlich!