Was haben alle mit diesen Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finds gut und es ist mal was anderes. Vor allem weil viele mit pokemon aufgewachsen sind, ist der hype gross. Es ist auf jeden fall ein spiel womit man sich lange beschaeftigt wenn man es mag. Jedoch achten leider viele leute nicht mehr auf ihre umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch die lust verloren bei mir Zuhause , da war halt nichts los. Aber auf dem uni Campus hat es dann richtig Spaß gemacht, gibt mehrere Faktoren die den spielspaß beeinflussen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka. ..mal schauen wie viele Kinder Ende des Jahres überfahren worden sind weil sie auf die Straße gerannt sind wegen einem pikachu oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliezzle
13.07.2016, 22:50

😂😂😂

0

Ich auch xdd🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gerade beim nach hause weg eine gruppe getroffen. die lächeln mich so an, ich denk mir was los? lauf vorbei und denk so, ah, alle haben handy an. pokemon....volksverdummung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ach übrigens ich hasse das
Spiel auch ich verstehe es auch nicht habe auch überlegt eine frage darüber zu stellen 😂 bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung