Frage von Dunkelwolf, 104

Was haben alle mit DAMN DANIEL?

Ih verstehe den Hype darum nicht, zudem weiß ich auch nicht was LAMO heißt... Kann mich wer up-to-date bringen, kappa

Antwort
von pelin2504, 67

LAMO bedeutet, dass man „sich gut unterhalten fühlt“. Die einzelnen Buchstaben stehen für „Laughing my ass off“ d.h. „sich den Ar*ch ablachen“. Das mit dem damn Daniel whatever hab ich keine Ahnung. Vorhin hab ich mit meiner Cousine eine Serie geguckt und immer wenn sie jemanden mit weißen Schuhen gesehen hat, hat sie damn Daniel gesagt hab mich da schon gewundert o.o

Antwort
von mileDT14, 42

Es gab so einen Typen der auf Snapchat immer seinen Kollegen Daniel gefilmt hat als er weiße Vans Schuhe trug und hat das dann eben immer mit 'Damn Daniel, back at it with the white Vans' kommentiert. Gib das mal auf YouTube ein ist schon lustig :D

Antwort
von Veronikanwa, 42

lmao heißt laughing my *ss off, heißt lache mir den *rsch ab. Mit damn Daniel habe ich keine Ahnung warum da so ein Hype ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten