Frage von rottenrhymer, 147

Was haben alle gegen Jennifer Rostock?

Habe ein Video gesehen und in den Kommentaren war nur Hate. Beispielsweise sagen Leute, sie sei ,,antideutsch''

Antwort
von medmonk, 44

Kritische Lieder gegen Parteien (welche auch immer) eigentlich immer ganz gut finde, sofern sie denn inhaltlich korrekt sind. Genau das ist aber bei dem Anti-AfD Song von Jennifer Rostock nicht der Fall. Im Grunde nur mit Halbwissen und Falschaussagen Stellung bezieht. 

Wenn man schon einen Song wie diesen macht, sollte der Text gut durchdacht sein. Ansonsten spielt man eigentlich denen in die Tasche, die man eigentlich an den Pranger stellen will. Mir selber kann es ja wurscht sein, da ich nicht viel von der AfD halte. Trotzdem nicht jeden Hype feiere. 

Antwort
von MrHilfestellung, 72

Sie haben einen Song gegen die AfD gemacht.

Antwort
von luchskind, 63

Ich bewundere ihren Mut mit dem Video. Nur viele Afd Anhänger oder Fans meinen, sie müssen ihren Senf dazu geben. Ich Feier das Video, denn ich teile Ihre Meinung. Ihr könnt jetzt gerne auch meinen Kommentar haten, aber ich steh dazu!
Finde es sogar traurig, dass fast nur beschämende Kommentare unter ihrem Video stehen...

Kommentar von adenosi ,

Dummdreist zu sein ist nicht das gleiche wie mutig zu sein.

Und da die meisten Behauptungen von ihr im Song weit an der Realität vorbeigehen hat es ihr an Dummheit garantiert nicht gefehlt.

Kommentar von luchskind ,

Mag sein, dass du es so siehst. Ich teile diese Meinung nicht

Antwort
von Gaskutscher, 58

Wegen dem Anti-AFD-Song gibt's jetzt eben viele "ich habe sonst nichts besseres  zu tun"-Kommentare.

Antwort
von ninamann1, 41

Alle mit rechten Gedankengut werden sie als anti Deutsch bezeichnen , weil sie klare Worte gegen die AFD gesungen hat.

Ich finde es gut , das jemand seine Abneigung offen zeigt 

Antwort
von wfwbinder, 27

Wieso haben alle was gegen Jennifer Rostock?

Mir z. B. ist sie egal.

Ich abe mir das AfD Video zur Hälfte angesehen, dann wegen langer Weile abgeschaltet.

Sie nimmt da einige der AfD Punkte auf die Schippe, aber das war es auch.

Antwort
von Flintsch, 41

Sie hat ein Lied gegen die AfD gesungen. Und die Kommentare kommen eben von den Artverwandten der Affen für Deutschland. Eben die, die in Zukunft gerne wieder mit ausgestrecktem rechten Arm durch die Welt gehen und ihr minderbemitteltes Hirn zur Schau stellen wollen.

Kommentar von medmonk ,

Eben die, die in Zukunft gerne wieder mit ausgestrecktem rechten Arm durch die Welt ihr minderbemitteltes Hirn zur Schau stellen wollen.

Ich bin selber kein Fan der AfD. Aber derartige Behauptungen nicht der Realität entsprechen. Mit solchen Antworten im Grunde nichts besser bist, als genau jene Partei die du zu kritisieren versuchst. Auch wenn in den Medien immer wieder die AfD als rechts-populistische Partei tituliert wird, sie im Grunde aus sämtlichen Lagern besteht. Sowohl links als auch rechts. 

Davon mal ab so manches auch schon bei anderen Parteien wie der SPD oder CDU/CSU im »Programm« stand. Nur zu der Zeit wohl keiner auf die Idee gekommen ist, es als rechts-populistisch abzutun. Naja, wie dem auch sei. Dank AfD und deren bisherigen Wahlerfolgen endlich mal bisschen was los ist in Berlin. Vielleicht kapieren se' endlich mal das viele den Kaffee auf haben. 

Antwort
von jackthegiant, 20

Das sind meist AFDler und die AFD ist wahrlich antideutsch.

Kommentar von orange000 ,

nicht so Antideutsch wie du es bist.

Kommentar von jackthegiant ,

Wenn es antideutsch ist ,gegen eine Partei zu sein die Dinge wie  Altersarmut, Kinderarmut, frauenfeindlichkeit, Arbeitnehmerfeindlichkeit usw fördert bin ich halt antideutsch oder warte ,nein bin ich nicht :0. Oh Schreck ,zerbricht gerade dein Weltbild ?!

Antwort
von Realisti, 45

Ich hab nichts gegen sie.

Antwort
von Apfelkind86, 18

Sie hat es gewagt, sich gegen die AfD zu stellen.

Das kommt in den sozialen Medien, in denen die unzufriedenen, rechten und AfDler überproportional präsent sind, nicht gut an.

Antwort
von Virginia47, 17

Alle? 

Ich habe nichts gegen sie. 

Antwort
von peoplelife, 26

Och, antideutsch ist sie nicht, nur mag ich sie einfach nicht. Ihre Art ist mir einfach zu agressiv.

Sie geht alles an ohne sich bei vielen mit dem Hintergrund zu beschäftigen und rotzt in Kommentaren oder Liedern dann darüber ab.

Antwort
von BTyker99, 11

Die Frau Rostock ist einfach nur dumm. Sämtliche Aussagen in dem bekannten AfD-Video sind falsch, und möglicherweise ist das sogar Absicht, denn so dumm kann man eigentlich nicht sein, wenn man eine deutsche Schule abgeschlossen hat.

Antwort
von schnoerpfel, 22

Wer???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community