Frage von TobiasGuedden, 88

Was haben alle gegen Haftbefehl?

(Also der Rapper)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonakrell, 30

Ich mag ihn.

Kommentar von TobiasGuedden ,

yay c:

Antwort
von DaSizzah, 26

Ich persönlich konnte mit seinem ersten Album "Azzlack Stereotyp" noch was anfangen danach hat man einfach gemerkt wie abgehoben er wurde und sein Rap sich teils krass verändert hat.
Bespiel
Früher : Narben bleiben ft. Jonesmann

Heute : Saudi Arabi Money Rich/Ihr Huansöhne

Ich glaub alleine die Songtitel zeigen was ich meine

Antwort
von SkinBlackaWhite, 34

Haftbefehl verkörpert stark das Klischee des "dummen" Rappers, das kommt eben nicht bei allen gut an.

Antwort
von BPunktausH, 53

leider nichts was hilft...

Antwort
von mmkal, 14

Alle sehen nur den Kriminellen Ausländer und schieben ihn gleich in eine Schublade.