Frage von strenggeheim3, 392

Was haben alle gegen fette Bäuche?

Hallo Leute, bin männlich, 15 jahr alt und wiege 87kg bei 166 cm. Aber irgendwie ist mir das total egal. Ein paar haben schon gesagt ich soll abnehmen, aber irgendwie ist mir mein verfetteter Bauch total egal... hab sogar schon 4 oder 5 mal mit freunden gewettet wer in einem monat am meisten zunimmt. Mir macht mein dicker Bauch wirklich überhaupt, im Gegenteil. Ich finde es sogar irgendwie cool so fett zu sein... ist das normal? Meine eltern z.b. ist egal ob ich fett werde oder nicht, die meinen es ist nicht so schlimm eine flasche sprite am tag zu trinken... andere aus meiner klasse meinen aber das wäre schlimm. Ehrlich gesagt mag ich sogar irgendwie das Gefühl, mich fett zu fressen, und zu merken wie mein Bauch größer wird. Kennt ihr das vielleicht`?

Antwort
von 00Philipp00, 209

Geht mir auch so, so ne kuschelige Wampe finden viele Mädels süß :-)

Außerdem - wenn man schon das Glück hat, in einem der reichsten Länder der Welt leben zu dürfen, wo es Lebensmittel zu erschwinglichen Preisen im Überfluss gibt, dann gehört so n bisschen angemästeter Wohlstandsspeck einfach dazu :-)

So, und jetzt 10x Daumen runter, ist mir auch egal. Ich bleib trotzdem bei der Meinung. Sixpacks sind out :D

Antwort
von bro5413, 254

Wieso ein Sixpack, wenn man auch ein Fass haben kann? Aber mal ehrlich: es ist nichts verwerfliches daran einen Bauch zu haben. Manche haben halt diese Veranlagung dazu. Bei dir allerdings scheint das von der ungesunden Lebensweise zu kommen, was nicht gerade toll ist. Spätestens wenn du in ein paar Jahren an Diabetes erkrankst wirst du das echt bereuen.

Antwort
von 9500E, 148

Mir gehts genau so. Werde auch immer dicker, aber es stört mich nicht!

Antwort
von LordPhantom, 176

Gesund ist das zwar nicht, aber jedem das seine.

Antwort
von Klarck36, 163

Mir geht es genauso , wie dir ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 134

Hallo! Ich habe nichts gegen fette Bäuche aber viel dagegen dass Menschen sich krank futtern.

Ich finde es sogar irgendwie cool so fett zu sein.

Aber nicht mehr wenn es Dich krank gemacht hat.

Meine eltern z.b. ist egal ob ich fett werde oder nicht, 

Dann ist ihnen auch Deine Gesundheit egal denn da gibt es immer einen Zusammenhang.. Hinzu kommen Beeinträchtigungen in vielen Bereichen. Und eine verminderte Lebensqualität.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von fanzab, 63

Ich find das schön dass es Leute gibt, die das genauso sehen wie ich und es verstehen!

Antwort
von LostHope2, 125

Mir geht es genauso.

Antwort
von ggdfjkbbv, 128

Ich hätte es auch gerne so wie du nur leider nehm ich so schwer zu .

Kommentar von Niko234 ,

mir geht es auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community