Frage von notyourbae1, 127

Was haben alle gegen Domald Trump?

Auf instagram sehe immer bilder von ihn wo die sich über ihn witzig machen und voll haten?? Was hat er gemacht

Antwort
von Welux, 69

Er ist rassistisch, und das nicht zu knapp wenn du dir mal ein paar TV Auftritte anguckst. Ein Prolet und möchte nur Präsident werden, weil er einen verkappten Gotteskomplex hat. Er möchte das für sein Ego. Der Kerl ist doch vom politischen Wissen her die letzte Knalltüte.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nicht verkappt. Offensichtlich. Er betrachtet sich bereits als über dem Gesetz stehend.

Antwort
von Akainuu, 85

Er ist ein dicker Rassist mit zu viel Geld, der aber keine Ahnung von Politik hat.

Der Mops soll sich erstmal seine nicht vorhandene Haarpracht richten, dann kann er mit den Großen reden.

Kommentar von greendayXXL1 ,

Ich hoffe nur, dass die Republikaner so schlau sind (was ich befürchte), dass sie diesen Volldeppen nicht wählen!

Kommentar von Akainuu ,

Das hoffe ich auch.

Er ist eine Gefahr für den - schon jetzt kaum noch beständigen - Weltfrieden.

Antwort
von Bitterkraut, 37

Er ist ein Narzisst mir einem hübschen Gotteskomplex.

Er ist frauenfeindlich, sexistisch, homophob, rassistisch und er er hat geäußert, daß er mitten auf der 5th Ave jemanden erschießen könnte und es würde ihm nichts passieren, weil ihn die Amerikaner so sehr lieben. Das sagt alles über seinen krankhaften Narzissmus.

Und er ist kriegslüstern.

Was soll Amerika mit einem Pschopathen?

Kommentar von notyourbae1 ,

oha:/

Kommentar von Bitterkraut ,

kürzlich hat er sich über einen körperbehinderte, Spastik/Parkinson o.ä), der ihm eine unangenehme Frage gestellt hat, lustig gemacht, indem er eine Behindernung imitiert hat.

Er möchte gern die Ölfelder der IS bomardieren, was angeblich nur deshalb nicht geschieht, damit die Uwelt nicht vermutzt wird. Was natürlich nicht stimmt. Das Öl wird auch für Syrien (und den Irak)  wieder eine Einnahmequelle (vermutlich die Einzige) sein, womit sich Syrien wieder aufbauen läßt. Sind die Quellen zerbombt, sind sie unwiederbringlich zerstört.

Aber er punktet mit der Umweltnummer, weil er nicht mal kapiert, worum es geht. Nicht mal die Russen bombadieren das Öl.

Kommentar von Bitterkraut ,

ich muß wohl meinen ersten Absatz nochmal schreiben, da fehlt ja die Hälfte..:

kürzlich hat er sich über einen körperbehinderten, (Spastik/Parkinson o.ä) Reporter, der ihm eine unangenehme Frage gestellt hat, lustig gemacht, indem er seine Behinderung vor allen Kameras imitiert hat.

Antwort
von nimdax, 19

man mag von ihm halten was man will.. fakt ist, der lügende schimpanse hat nicht nur die USA immmerns geschwächt, er hat zugelassen dass schurkenstaaten wie nord-korea, russland, china erstarken und noch gravierender.. "aufmucken" (z.b. annexion der krim) ..  und das ist nunmal ein globales problem und nciht nur das der USA..  es gibt leider KEINE andere alternative zu trump.. die clinton wäre ein absolutes desaster.. dem sanders kann man nich trauen, da er bekennender sozialist ist,, jeb busch.. einfach nur lächerlich..  wer also bleibt sonst noch über..  da gönn ich mir lieber den trump.. ein freies und friedliches europa wird es nur mit einem starken amerika geben..

Antwort
von JohannesGolf, 95

Nicht WAS hat er gemacht sonder Eher was wird er machen wenn er Präsident ist.

Antwort
von Chokii, 93

Ich finde einfach die MLG Videos und Memes witzig.

Antwort
von mxehnon, 49

Wenn er Präsident wird dann sind wir alle in Gefahr, der Mann ist ein Rassist und hat keine Ahnung von Politik, ein dritter Weltkrieg wäre mit ihm als Präsident unausweichlich! Dazu kommt, dass er live im TV so Aussagen bringt wie: "Ich bringe Waterboarding und noch viel schlimmere Foltermethoden wieder zurück"

Kommentar von Bitterkraut ,

Er ist auch der Meinung, daß er mitten auf der Straße jemanden erschießen könnte und ihm würde nix passieren, weil ihn die Ameikaner so sehr lieben. Das nennt man Gotteskomplex. Narzissmus von der üblsten Sorte.

Kommentar von notyourbae1 ,

echt krass dieser typ. unfassbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten