Was haben alle Gamer gegen Sonic 06 ich finde das Spiel eigentlich voll gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sonic 06 ist ein Spiel, was mit Zeitdruck produziert wurde. Es wurde eigentlich viel mehr geplant, als jetzt vorhanden ist. Dadurch, dass das Sonic Team in Zeitnot geriet, ist das Spiel ziemlich verbuggt und die Grafik ist auch nicht die beste.
Was die Story angeht, ich finde sie garnicht so schlimm wie manche behaupten. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, denn ich finde Sonic 06 ist nicht unbedingt schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Spiel gar nicht. Hab zwar eines der alten mal kurz angetestet aber ist nicht so meins. Jeder Mensch auch Gamer ( manche denken ja wir wären irgendwas anderes xD) haben ihren eigenen Geschmack. Bei Essen, bei Getränke, bei Games usw. 

Wie meine Oma schon sagte: "Der eine isst gerne Spinat und der andere geht gerne in die Kirche." Wenn du das Game magst ist es doch ok. Aber verlange nicht das andere dein Game auch mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Sonic 06 eigentlich nicht so schlimm (habs aber nicht gespielt) aber es gibt coole Carktere wie silver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten mögen dieses Spiel nicht,weil es viele Bugs,Glitches und zu lange Ladezeiten hat.Es lädt oftmals lange nur um einen Charakter einen kurzen Satz sagen zu lassen.Und die Story finden manche auch nicht besonders gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehs auch nicht. Die anderen sehen nur Glitches, Glitches, Glitches. Aber dieses Spiel hat mehr zu bieten als nur Glitches. Es hat eine echt krasse Story (also alles zsm.). Würde man die Glitches fixen würden wahrscheinlich alle sagen: Wow, dieses Spiel ist sehr gut.

Ich finde Glitches sollten einen nicht vom zocken abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryankiller7
14.02.2016, 18:39

Die Story ist wirklich echt Krass

1

Was möchtest Du wissen?