Frage von Lpjudr, 67

Was haben alle aus anderen Bundesländern gegen Bayern?

Weil die sich immer über bayern lustig machen, obwohl es der stärkste freistaat ist

Antwort
von latricolore, 25

Was haben alle aus anderen Bundesländern gegen Bayern?

Was soll diese Verallgemeinerung?
Kennst du alle?

Vielleicht ist der Länderfinanzausgleich ein Grund für einige:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=23465

Kommentar von DietmarBakel ,

Gute Seite.

Da soll der stärkste Freistaat doch erst einmal ins Plus kommen.

Dieses Geheule mag ich auch nicht mehr hören.

Antwort
von fernandoHuart, 28

Dies frage ich mich auch.

Ich habe aber die starke Vermutung dass es an die Häuptlinge liegt. Aber das wär eher ein Grund zu weinen.

Antwort
von htcheroone, 52

vielleicht weil die aus Bayern Österreicher mögen aber der Rest aus Deutschland nicht ? :D zumindest mit jedem Bayrer was ich gesprochen habe hat nur gutes über Österreich gesprochen jedoch die anderen deutschen eher weniger 

Antwort
von huegelguegel, 17

Weil die anderen ländern ärmer sind als Bayern daher machen sie das für ihr Wohlbefinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten