Frage von Zwieack99, 14

Was haben alle an Pokemon Go?

Ich hab mehrere Fragen: Was ist Pokemon Go und was haben alle daran?Sehe hier jeden Tag lauter Fragen darüber.Würde gerne wissen was das ist unD was man da machen kann/muss.

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 11

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_GO hier kann man es genau erfahren :)

Antwort
von Sonne003, 4

Pokemon (was man nur auf Nintendo Konsolen spielen kann)  ist ein Spiel wo man "Wesen" sammeln muss und bei Pokemon Go (fürs Handy ) sammelt man auch diese Wesen und versucht der Allerbeste zu sein.

MFG. Sonne :)

Antwort
von Haniene, 11

Lesen Sie das https://www.wired.de/collection/pok-mon-go/den-hype-um-pokemon-go-haette-eigentl...