Frage von Gashadokuro, 64

Was haben alkoholische getränke vor 39 Jahren gekostet?

also zum beispiel ein glas Whiskey Cola wie viel hat das gekostet in € bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 52

90 Pfennig.

Achso sorry, 85 €uroCent.

Kommentar von UltimaRational ,

So etwa,denke ich auch!

Antwort
von GoodbyeKitty1, 14

Also ich kann mich noch Bestens daran erinnern: z.B. 0.5 l Hefeweizen: 5,- DM (ca. 2,50€), Jack Daniels-Cola: 8,- DM (ca. 4,- €) - das war allerdings vor 20 Jahren.