Frage von Monja1977, 88

Was habeich falsch gemacht?

Ich habe vor einiger Zeit einen echt tollen Kerl kennengelernt. Jetzt hat er mich besucht und wollte nur 1-2 Stunden bleiben, blieb aber trotzdem über Nacht auf dem Sofa und ich im Bett... am nächsten Morgen verabschiedete er sich mit einer Umarmung und einem Küsschen und sagte wir schreiben weiter.... jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet... wie soll ich jetzt reagieren?

Antwort
von LynnChanx33, 51

Schreib ihn doch selber an :) Lass nicht immer andere den ersten Schritt machen,auch wenn sie sagen,dass sie ihn machen :) Mach selber den ersten Schritt und schreibe ihn an :3

Kommentar von Monja1977 ,

Will ja auch nicht verzweifelt rüber kommen...

Kommentar von LynnChanx33 ,

Fang doch einen ganz normalen "üblichen" Chat an.Also sowas wie "Hi",oderso.

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich finde, Lynn hat Recht. RUF ihn an, frag ihn locker, ob er nicht Bock hat ... ein Eis essen zu gehen oder so.

Beim Anruf kannst du die genaue Reaktion ausloten, besser als beim Schreiben.

Wenn er nicht will, wirst du es hören. Tja und dann weißt du wenigstens, woran du bist.

Ich komme mir dann aber auch ziemlich verzweifelt vor wenn ich ihn anrufe oder anschreibe... ach ich weiß auch nicht.. 

Warum,dass ist ja sowas ähnliches,als würdest du deine Freundin anrufen,ob ihr euch treffen wollt.

Naja, hab ihm schon im Vorfeld mal gesagt das ich ihn mag... oh verdammt, höre mich an wie ein Teenager. ..

Hmmm...🤔Schreib ihn einfachmal "Hi,war ein netter Tag",oderso,damit ihr ins Gespräch kommt :3 Und weiter wirst du ja bestimmt sehen :)

Hab mich getraut ihn anzuschreiben, wenn er nicht antwortet weiß ich woran ich bin... leider...

Er wird bestimmt zurück schreiben :3 Nicht negativ denken :c!

Ich hoffe es mal... gebe dann bescheid...

Viel Glück!:3

Hab eine Antwort von ihm bekommen. .. es geht ihm zu schnell... wie soll ich darauf reagieren? 

Antwort
von Gestiefelte, 51

Falls du dir Vorwürfe machst, ihn nicht "rangelassen" zu haben.... ich finde, wenn ein Kerl nur mit dir ins Bett will, soll er doch zu Hause bleiben. Hätte er dich so richtig richtig super gefunden, hätte es ihm nichts ausgemacht, auf dem Sofa zu pennen und ihr hättet noch Kontakt.

AUSSER es ist ihm irgendwie peinlich

Ich mag diese Antwort :3

Nein... hatte nicht die Absicht mit ihm zu schlafen... mag ihn wirklich, das weiß er auch... wollte es langsam angehen...

Deine Absicht dachte ich mir, Monja. Aber seine....

Das glaube ich nicht, da er von Natur aus ziemlich schüchtern ist... außer Händchen halten nichts passiert. ..

Vielleicht ist es ihm wirklich peinlich, eingeschlafen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community