Frage von cele2411, 19

Was habe ich/Was ist los mit mir/Muss ich zum Arzt....?

Immer wenn ich schnell laufe oder mich aufrege wird mein Herz ganz komisch...am Anfang tut es weh und danach fühlt es sich nur noch komisch an... Auch manchmal ohne mich aufzuregen oder schnell zu laufen fange ich an Schwindel zu haben...es ist nur ein kurzen Moment wo ich mich auch Kurz abstützen muss... Was hab ich?

Antwort
von Kleckerfrau, 17

 Was hab ich?

 

Das wird dir ein Arzt gern sagen, wenn du zu ihm gehst.

Antwort
von DerPate19811, 7

Eine Ferndiagnose stellen kann nicht mal der beste Arzt. Alle antworten hier wären Spekulation. Geh bitte zu deinem Hausarzt.

Antwort
von Juni00, 8

Holl Glaskugel aus dem Schrank, putz mit Ärmel darüber,, auch noch mal darauf,,ahh seh anscheinend etwas,warte!, da steht:

Kreislaufprobleme
vor allem Jugendliche in der Pubertät sind recht häufig. Gründe können sein:Wachstumsschub zu wenig oder Flüssigkeitsmangel, falsche Ernährung!.

Aber weil wir keine Ärzte sind gehst du damit bitte noch mal zu deien Arzt!.

Wünsch dir alles gute.:)


Antwort
von nxnxme0, 19

Kann es sein das du dich nicht gesund genug ernährst? Vielleicht hast du irgendeine Mangelerscheinung. Aber an was schlimmes kann ich da sofern nicht denken. Trotzdem sollte man da einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community