Frage von Superwoman2811, 24

Was habe ich,wann werd ich gesund?

Hallo leute , ich bin seid c.a 7 wochen krank
Erst war es eine normale Erkältung die zunehmend schlimmer wurde.als ich dann nach 7 tagen beim arzt war meinte der , es sei ein gripaler infekt mit Bronchitis und ich solle zuhause bleiben und mich ausruhen. Ich wollte 3 mal täglich ibu , ein mittel gegen bronchitis nehmen , viel trinken , viel tee ..
Nach 1 woche sah ich keine besserung , fieber war auch dabei.
Am nächsten tag war ich wieder beim arzt und der meinte ich hätte eine eitrige Mandelentzündung.und ich mûsse nun Antibiotika nehmen.
Nach 2 wochen ist es besser geworden aber ich hatte das gefühl dass ich immer noch krank bin
Nun nach weiteren wochen hab ich immer noch das gefühl das ich krank bin jedoch der husten wieder stärker geworden
Wann werd ich endlich wieder fit ?

Antwort
von Lilo626, 7

Lass dich von einem Spezialisten untersuchen geh in eine Klinik. Das scheint mir nicht nach einer normalen Krankheit mit Erkältung und so. Ich bin kein Arzt. Also wenn dein Arzt nicht sieht dass es sich aneinanderreiht dann würde ich mich von einem anderen Arzt, einem Oberarzt vllt untersuchen lassen.
Wie lange du Krank bleibst hängt davon ab, was du hast

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community