Frage von sweetermongo, 31

Was habe ich(physisch)?

  • Ich bin eigentlich immer Kraftlos und unmotivert,bin ständig traurig und will nichts mehr tun ausser in meinem Bett liegen.Ich fühl mich alleine und Wertlos. Manchmal habe ich so 2 Tage da ist es genau das gegenteil.Ich bin voll selbstbewusst und motiviert und liebe alles.
  • Ich fühle mich nie allein.Also ich meine ich fühle immer das irgendjemand im Raum ist oder mich von irgendwo sieht.Am stärksten ist es wenn ich auf den Weg bin zbs zur Schule(und ich zur Schule alleine gehe).Es fühlt sich so an als ob jemand mich die ganze Zeit beobachtet.Manchmal habe ich auch das Gefühl das diese Person irgendwas mit mir machen will.Aber auf irgendwas wartet.Selbst grade wo ich diesen Text schreibe habe ich das Gefühl das sie Person alles mit liest.
  • Ich habe Angst vor Kontakt mit Menschen.Ich habe immer Angst mit Menschen zu reden die ich nicht persönlich kenne.Ich habe immer Angst was falsches zu sagen.Ich habe vorallem Angst wenn ich Kontakt mit denen habe.
  • Ich mag Schmerz.Ich mag keinen Seelischen Schmerz sondern körperlichen.Ich mag es und lache immer wenn ich Schmerzen habe.Als ich mal beim Arzt war haben sie mir Blut abgenommen und ich habe gespürt wie die Nagel in meine Haut rein ging und ich spürte den Schmerz.Ich musste Lachen,die Helferin dachte ich weine oder sonstiges und fragte ob alles okay ist.Selbst als ich mich geschnitten habe und das ganze Blut sah und den brennenden Schmerz musste ich Lachen.Jedesmal wenn ich Schmerz habe muss ich Lachen,manchmal habe ich sogar lachflashs.
  • Ich denke dran Menschen zu töten.Manchmal habe ich das Bedürfniss nach draussen zu gehen und irgendjemanden zu erstechen.Ich habe in meinen Gedanken immer die perfekten Pläne ,sodass niemand mich erwischen kann.

-In meinem Kopf rede ich mit mir selber.Ich weiß jeder Mensch tut das aber ich habe sozusagen in meinem Kopf eine Fantasie Freundin.Die mit mir immer redet.Ich hab sie seit ich 7 bin.Okay ich glaube das ist normal

-Ich liege manchmal im Bett und rede mit mir selber und Lache einfach so.Dann erwische ich mich selbst dabei wie ich mit mir rede und lache und hör auf und denke nur was ist los mit mir.

-Mir kommt mein ganzes Leben unwirklich vor.Es fühlt sich einfach alles wie ein Traum an .Als wär das alles nicht echt.

Ist irgendwas mit mir oder ist das einfach die pubertät.Bin 14 & Weiblich. Danke fürs lesen 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sweetermongo,

Schau mal bitte hier:
krank Psyche

Antwort
von AIssAIssIN, 19

Also PHYSISCH wirst du wohl nichts haben, weil Stimmen im Kopf und die anderen Sachen, die du hier beschreibst PSYCHISCH sind. Also im Geiste.

Dies klingt mir nach Schizophrenie, Borderline oder eine sonstige Persönlichkeitsstörung. Solltest damit zum Arzt gehen, hier wird dir wohl kaum einer helfen können, da dich keiner kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten